Kopf und SteineKopf und Steine

JOBS

STELLENAUSSCHREIBUNG: CONTENT CREATIVE & SOCIAL MEDIA (MS DOCKVILLE)

Du hast Lust auf Content und Social Media; auf Festival, Musik und Kunst? Perfekt: Wir suchen Verstärkung für das MS DOCKVILLE und Kopf & Steine. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens ab dem 1.1.2023, möchten wir eine neue Stelle für Content und Social Media in unserem Kommunikationsteam besetzen.

Bewirb dich bis spätestens zum 30.9. mit Lebenslauf, Arbeitsproben und Motivationsschreiben inklusive Gehaltsvorstellung bei uns: Robert / Eike unter presse@kopfundsteine.de.

Hier geht’s zur Stellenausschreibung.

KONTAKT

Habt ihr ein Anliegen oder wollt eine Frage loswerden? Schreibt uns gern an info@kopfundsteine.de.
Wichtig: Für alle Anliegen rund ums Thema Shop und Tickets nutzt bitte die dafür vorgesehene Adresse info@kopfundsteine.shop. Vielen Dank!