Kopf und SteineKopf und Steine

SLAMVILLE

SLAMVILLE

Am 28. Juli öffneten wir in Kooperation mit Kampf der Künste zum dritten Mal unsere Pforten für das Slamville, das deutschlandweit einzigartige Open Air Festival für Slam Kultur. Inmitten des Hamburger Hafens, auf verwunschenen grünen Wiesen, umgeben von künstlerischen Installationen kommen erstklassige DichterInnen und DenkerInnen der Neuen Generation zusammen und erzählen oder singen Geschichten von der Liebe, vom Alltag, vom Scheitern und Scheinen. Abgerundet durch ein ebenso inspirierendes musikalisches Programm sowie kulinarische Feinheiten und Workshops wird das Slamville so zu einem rundum gelungenen Erlebnis, das uns staunend zurücklässt.

 

DV_LOGO_MS_NARWAL

FOTOS

Slamville ©Asja Caspari Slamville ©Asja Caspari Slamville @Asja Caspari Slamville ©Asja Caspari

Slamville ©Asja Caspari

VIDEOS

Comments are closed.